Registrieren / Mitglied werden, wo liegt der Unterschied?

Hallo liebe Neu Interessierte & Mitglieder,

hier befindet ihr euch bei der Registrierung für ein Benutzerkonto auf unserer Homepage.
Jeder kann sich sofort ein Benutzerkonto erstellen und selber freischalten.

Hat man das erledigt, hat man sich ein Basis Benutzerkonto erstellt.

Dies ändert allerdings noch nicht viel - Denn NUR als Fördermitglied wird dieses Konto auch freigeschalten und man erhält vollen Zugriff. Danach könnt Ihr vereinsinterne Berichte & Blogs lesen und so manche News & Kalendereinträge werden für euch zusätzlich freigegeben.

Anmeldungen zu Workshops / Seminaren oder Veranstaltungen werden auch nur Fördermitgliedern angezeigt!

Ist man Mitglied eines kooperierenden Vereins, dann teilt uns das bei der Benutzerkonto Registrierung mit und es wird nach erfolgreicher Prüfung das Konto als Fördermitglied freigeschalten, somit muss man keine Mitgliedschaft beantragen!

Ist man noch kein Fördermitglied, dann hat man HIER die Möglichkeit.

Da wir ehrenamtlich tätig sind und gerne unsere Mitglieder kennen, ist das Verfahren nicht automatisiert!
Jeder Antrag wird von uns eigenhändig geprüft und wir vergeben ausschließlich manuell die Mitgliedergruppen.
Wir bitten daher um etwas Geduld, wenn es nicht in wenigen Minuten klappt, wie man es bereits gewohnt ist von High & Big Tech Fir
men.

Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung des Instituts zum Grünen Leben.

Mit besten wünschen und Grüßen
Das Präsidium - Marina & Sascha

Newsletter
Bitte addieren Sie 1 und 2.

Zustimmung zur Verarbeitung persönlicher Daten

Mit dem Absenden meiner Daten bin ich mit dem Datenschutz einverstanden und habe ihn gelesen & akzeptiert.
Ich bin mir bewusst, dass ich ohne Angabe von Gründen, jederzeit schriftlich die Mitgliedschaft kündigen und die Daten löschen lassen kann.