Projektworkshop über Zoom

von

Der Projektworkshop für alle Projekt - Neueinsteiger, Firmen- & Vereinsgründer oder Fortgeschrittene.

In diesem Workshop ermöglichen wir euch einfacher in die Welt der Projektierung zu finden. Schritt für Schritt erklären wir, wie man Beispielweise ein Forschungs-, Bildungs-, oder beliebiges Projekt beginnen sollte zu planen.

Anhand einer in etwa 2 Stündigen PowerPaint Präsentation zeigen wir euch die Gestaltung einer übersichtlichen MindMap, die zum einen bereits als Vorbereitung und Vorlage für eine ausführliche Projektbeschreibung dienlich sein wird, oder weiter auch bei der Planung der Projekt Struktur und des Ablaufs behilflich sein kann.

Die notwendigen Ressourcenplanung sollte beherzigt werden und die Dokumentation des Projekts will gut vorbereitet sein, um den Ablauf zu sichern, die Übersicht zu bewahren oder um Erfolg so wie Misserfolg rechtzeitig zu erkennen.

Neugier geweckt?
Dann melde dich noch heute an - Hier geht´s zur Anmeldung!

Workshop Beitrag pro Teilnehmer: 60€
Für aktive Vereinsgründer Projektteilnehmer kostenlos - ist im Gesamtprojekt enthalten.
Wann: Samstag 09.07.2022 per Zoom
Ab: 10:30 - Einlass ab 10:15

Ablauf:

Prüfung der Teilnehmer ca. 10:30 - 10:40
Erster Teil 10:40 - ca. 12:00
Pause ca. 12:00 - 13:00
Zweiter Teil 13:00 - ca. 14:30

Im Zweiten Teil fahren wir mit der Präsentation fort und beantworten noch so gut als möglich alle Fragen, deshalb auch die circa Angaben, da wir uns gerne Zeit nehmen um die Fragen bestmöglich zu beantworten. Wir beginnen jedoch pünktlich und der Raum wird um 10:35 gesperrt, damit die Teilnehmer & die Präsentation nicht gestört werden.

Kontoinformationen folgen per Mail nach der Anmeldung.
Der Zoom Zugang wird jedem nach Erfolgreicher Überweisung per E-Mail zugesandt.

Wir freuen uns auf euch!

!!!ACHTUNG!!!
Eine aktive Kamera im Zoom Meeting & eine Mitgliedschaft im Verein sind verpflichtend - Jahresförderbeitrag: 10€
Noch kein Mitglied? Bitte hier die Mitgliedschaft beantragen!
Die Einnahmen werden für das gemeinnützige Natur-, Heimat- & Gesundheitspflegeprojekt des Vereins verwendet.

Zurück