Bauernhofsuche Salzburg Umgebung / Grenzgebiet Oberösterreich

von (Kommentare: 0)

Wir suchen einen Bauernhof oder ein Gasthaus mit genügend Grünland und Fläche.

Unser Steckbrief für Interessierte:
Wir beschäftigen uns im Verein seit 2019 mit dem Anbau und der Verarbeitung von Heilpflanzen, Kräutern und mittlerweile auch so manchen Lebensmitteln. Zwiebel und diverse Knoblauch Sorten von unserem Wirtsbauer/Knofibauer aus Diepolting.

Mit dem richtigen Hof wollen wir auch bald noch größere Mengen an Gemüse und Obst für den Vereinsinternen Bedarf ansetzen um diesen ganz Jährig zu decken.
Bleibt noch etwas über Spenden wir dies an weitere regionale gemeinnützige Organisationen.
Mit den Kräutern und Heilpflanzen erzeugen wir hochwertige und Etisch Reine Pflanzenauszüge und Extrakte.
Wir haben auch einen Vereinseigenen Imker der seine Stöcke liebt und pflegt so wie die Honigqualität im Auge behält, denn wir vermengen diesen mit unseren Extrakten und erforschen und entwickeln stätig neue Honiglinien zur Wiederherstellung der Gesundheit.
Damit dürfen wir Therapeuten, Heilpraktiker so wie weitere Vereine bereits kräftig unterstützen und die Wirksamkeit erforschen.

Steckbrief Perspektive Landwirtschaft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?